Ergebnisse der Mathe-B-Klausur für WiWis vom 28.7.2001

In der Klausur waren maximal 100 Punkte zu erreichen. Zusammen mit max 15 Bonuspunkten waren also maximal 115 Punkte erreichbar (es wurden bis zu 113 Punkte erreicht). Folgende Noten wurden verteilt:

Punkte incl. Bonus Note wurde erreicht von
115 ... 95  1.0 47 StudentInnen ↘
94 ... 90  1.3 15 StudentInnen → 62
89 ... 85  1.7 20 StudentInnen ↘
84 ... 80  2.0 22 StudentInnen → 61
79 ... 75  2.3 19 StudentInnen ↗
74 ... 70  2.7 19 StudentInnen ↘
69 ... 65  3.0 15 StudentInnen → 45
64 ... 60  3.3 11 StudentInnen ↗
59 ... 55  3.7  4 StudentInnen ↘
64 ... 50  4.0  5 StudentInnen → 15
Grauzone +  4.0  6 StudentInnen ↗
Grauzone −  5.0  4 StudentInnen ↘
≪ 50  5.0 46 StudentInnen → 50

233 StudentInnen

nicht erschienen (5.0) 23 StudentInnen

256 StudentInnen

Walter Oevel