Mathematik I für Wirtschaftswissenschaftler

Mathematik I für Wirtschaftswissenschaftler im Wintersemester 2012/2013



Archiv Wichtiges


Ausgewählte Kurzlösungen zur Beispielklausur
Mittwoch, 30.01.2013
finden Sie hier.

Klausurhinweise
Donnerstag, 24.01.2013
finden Sie hier.

ECOMath-Handbuch lieferbar
Freitag, 23. November 2012
Das ECOMath-Handbuch wird seit gestern ausgeliefert. Interessenten können sich das Buch spätestens innerhalb der nächsten 2-3 Tage im Buchhandel ansehen. (Einige namhafte Internet-Buchhändler geben leider noch immer fälschlicherweise den 31.12. als Erscheinungstermin an; es geht aber auch anders, siehe hier).

Erscheinungstermin des ECOMath-Handbuches
Montag, 29. Oktober 2012
laut einer aktuellen Information des Springer-Verlages
  • wird das ECOMath-Handbuch am 12.11., spätestens am 14.11.12, ausgeliefert werden;
  • beruhen anderslautende Angaben der Internet-Händler auf veralteten Informationen.

Erscheinungstermin des ECOMath-Handbuches
Donnerstag, 11. Oktober 2012
Nach Auskunft des Springer-Verlages wird das neue ECOMath-Handbuch voraussichtlich erst Ende Oktober/Anfang November ausgeliefert werden. Es kann im lokalen Buchhandel auch schon zu diesem Liefertermin bestellt werden.
Angaben auf den Internet-Seiten einiger Internet-Buchhändler, denen zufolge das Buch dagegen erst am 31.12.12 erscheinen solle, sind unzutreffend und dürften in Kürze korrigiert werden.